Kerstin & Stevie Tarach
  2016 | August | Atlantik | MS EUROPA II | ... Sonnenaufgang vor Island ...

... da man dafür so richtig früh aufstehen muss und ich das wohl nicht allzu häufig schaffen werde, bekommt dieser Sonnenaufgang sogar sein eigenes Kapitel ...

 

... ich habe meine Kamera ja ein bisschen umgestellt und erstelle die Fotos nun in einem anderen Format – das bedeutet zwar höllisch viel mehr Arbeit aber die Ergebnisse bezüglich der Bildqualität hauen mich hier täglich aufs neue vom Hocker – jedenfalls hatte ich noch niiiiiiiie einen so schönen Sonnenaufgang ... oder doch?? Irgendwo weiter südlich auf dem Atlantik ... vielleicht bei einer der anderen Ozeanüberquerungen ... vielleicht, vielleicht vielleicht ;-)))

 

... bis sie endlich hinter dem Horizont hervor gekrabbelt ist, dauert es endlos und ich bin bis auf die Knochen durchgefrohren - also wieder ab ins Bett und aufwärmen ...