Kerstin & Stevie Tarach
  2016 | August | Atlantik | MS EUROPA II | ... auf See ...

... ein Seetag irgendwo zwischen Grönland und Neufundland/Labrador - einfach herrlich ...

... ein äußerst flugfähiges Geschwader verschiedener Fluggattungen begleitet uns und
rast mit irrsinnigen Geschwindigkeiten um das Schiff ...

 

... die Verfolgung mit dem Tele ist einigermaßen abenteuerlich und echter Sport ;-)) ...

... leider sind die immer ganz schnell ganz weit weg und dann auch noch 7 Decks unter uns ...

... na ja, manchmal taucht auch der ein oder andere direkt über mir auf und ich frage mich, wer hier wen beobachtet ...

 

... drinnen in der Sansibar - ein Blick fast wie auf Sylt ;-)) ...

 

 

... der erinnert mich eindeutig an "Top Gun" ...

... Geschwader V1 - nie ohne den Wingman ...

... zu schade, dass ich da nicht näher dran komme ...

... und zwischen all den möwenähnlichen Fliegern gibt es einen, der nicht auf Fische
sondern eher auf seine Kollegen oder deren Beute aus ist ...