Kerstin & Stevie Tarach
  2018 | Januar | Indischer Ozean | MS EUROPA II | ... auf See - Kurs 0° ...

... noch ein Abschied von La Réunion ...

... am Himmel braut sich mal wieder ein gewaltiges Gewitter zusammen ...

 

... für den Donner ist es zu weit weg, aber die Blitze verfolgen uns stundenlang ...

... am Morgen danach ist alles frisch und sauber und kurz vor Sonnenaufgang sind auch noch die Sterne zu sehen ...

... tja, da kann man wohl kaum wieder ins Bett gehen ...

... die sieht doch aus wie Jubba the Hutt ...

 

... Guten Morgen Sonnenschein ...

... so mag ich sie am liebsten: wenn sie strahlt aber den Tag noch nicht verdampft ...

 

 

 

... am späten Vormittag ist der Ozean nahezu spiegelglatt und es ist unerträglich heiss ...

... das Ganze sieht so unnatürlich aus, dass so ziemlich alle staunend an der Reling stehen ...

... auf La Réunion wurden tonnenweise Kokosnüsse gebunkert, die nun frisch geöffnet werden - LECKER!!!

... eigentlich ein Foto das die Welt nicht braucht, aber der Beweis, dass es in diesem endlos stillen Ozean
doch Leben gibt - einige Mitreisende haben heute sogar Delfine gesehen - ich leider nicht ....

... wogende Schaumkronen auf den Brechern ... das ist doch ein Witz ...

... könnte auch aus der Augsburger Puppenkiste stammen ...