Kerstin & Stevie Tarach
  2018 | Juli | @Home | ... auf der Pirsch ...

... die Wildniss beginnt schon bei uns im Garten ...

... überall in der Farbenpracht brummt und summt es ...

 

 

 

... und gleich hinter dem Zaun wohnen die Nachbarn ...

... die Bambis sind zwischenzeitlich auch schon ein paar Wochen alt und wieselflink unterwegs ...

 

... von den Hirschen gibt es aktuell so viele, dass ich den ein oder anderen Abschuss befürchte ...

... WOW ...

... ist er nicht ein herrlicher Kerl ...

 

... das Geweih sieht ein bisschen wuschig aus, weil der Bast gerade abgestreift wird ...

 

... ist ja wohl klar, wer hier der Chef ist ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... der Graben zwischen den Wiesen ist genauso trocken wie alles andere, aber den Schilf scheint das (noch) nicht zu stören ...

 

 

... der hat schon jetzt die Körperhaltung eines kleinen Prinzen ...

 

... auf die Plätze, fertig, Los! ...

... auf der kleineren Wiese nebenan sind die Rehe untergebracht ...

... die Dame steckt gerade mit der ganzen Schnautze im Futtertrog ...

 

... und hier haben wir einen sehr schreckhaften, komplett rabenschwarzen Bock mit wunschönen, großen Augen ...

 

 

... Ruhepause in der Mittagshitze ...

... und Tschüß ...